Zu wem wird sie gehen?
Stefanie Black: Verlobte von Tom Barcal bei "The Voice" 2021
- Aktualisiert: 19.11.2021
- 13:59 Uhr
- ds
Die 22-jährige Stefanie Black stellt sich mit einem Song von Sarah Lombardi auf die "The Voice"-Bühne. Bis beinahe zum letzten Ton muss das Talent warten, bis sie schließlich einen Zweier-Buzzer in der Tasche hat.
- Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
- Die Coaches haben sich schon die ersten Talente unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt.
- Jennifer Hans ist eines der Talente, die in Folge 2 antreten.
- Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.
Zu ihrer Blind Audition bei "The Voice of Germany" hat Stefanie Black ihren Verlobten mitgenommen: Tom Barcal. "Sie weiß, wie gut sie ist und das soll sie einfach mal vor einer richtig guten Jury beweisen", sagt der deutsche Schauspieler. "Egal was passiert, ich bin immer stolz auf sie", fügt er noch hinzu.
Im Clip: Stefanie Black singt "Genau Hier"
Stefanie Black: "Genau Hier"
Der Kampf gegen die Vorurteile
Stefanie und Tom trennen 34 Jahre. Eine Tatsache, an der sich die Öffentlichkeit immer wieder stört. Das Talent muss sich ständig mit bösen Kommentaren in den sozialen Netzwerken herumschlagen. So wird sie oft mit Vorurteilen konfrontiert: "Ich hätte einen Vaterkomplex, ich will einfach nur mit einem Prominenten zusammen sein, dass ich ihn ausnutze", zählt sie nur einige davon auf.
Auch Tom Barcal bleibt davon nicht verschont: "Ich würde ihr die Jugend rauben", lautet beispielsweise ein Vorwurf. "Das hat mich schon selbst getroffen", gesteht der Schauspieler.
Stefanie Black: "Lasst die Leute einfach lieben und lieben lassen"
Die Vorurteile nagen an Stefanie: "Gerade in der jetzigen Zeit, in der man über Toleranz redet, Diversity, und dass jeder so akzeptiert wird, wie er ist, dass man trotzdem, wenn es um Altersunterschied geht, dass man so gesellschaftlich überhaupt nicht akzeptiert wird", fasst sie zusammen. "Lasst die Leute einfach lieben und lieben lassen", sagt das Talent.
Zweier-Buzzer für das Talent
Für ihren Auftritt wählt Stefanie Black "Genau hier" von Sarah Lombardi. Doch das Talent muss Geduld mitbringen, denn es dauert, bis einer der Coaches den Buzzer drückt. Aber dann: Mark Forster dreht sich um – und kurz vor dem letzten Ton auch Johannes Oerding.
"Ich muss zugeben, dass ich es fühlen konnte, dass es mich mitgerissen hat. Jeder langgezogene Ton war am rechten Fleck", lobt Mark Forster sie. "Ich seh es teilweise ähnlich", stimmt ihm Johannes Oerding zu. "Da war alles da. Vielleicht hat mir da ein bisschen so ein Pfiff gefehlt oder hier und da eine Besonderheit", sagt Johannes Oerding. Aber mit anderen Songs könne man das vielleicht rauskitzeln.
Schlussendlich hört Stefanie auf ihr Bauchgefühl und entscheidet sich für Team Mark.
Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf ProSieben, immer sonntags geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.
Das könnte dich auch interessieren: