Anzeige
Zweiter Exit an Tag 15

"Promi Big Brother": Wer ist raus? Gitta Saxx muss gehen

  • Veröffentlicht: 21.08.2021
  • 21:45 Uhr
  • ds
Article Image Media
© SAT.1

An Tag 15 mussten gleich zwei Weltall-Bewohner "Promi Big Brother" 2021 verlassen. In beiden Fällen hatten die Zuschauer:innen das letzte Wort. Zunächst traf es Influencerin Payton Ramolla, danach muss auch Gitta Saxx die Raumstation verlassen.

Anzeige

Ein Exit aus den eigenen Reihen

Beim zweiten Duell "Intergalaktisches Bällebad" spielen die "Raumis", die beim ersten Duell nicht angetreten sind, gegen ihre "Big Planet"-Kontrahenten. Das Verliererteam musste gleich eine Person aus ihren eigenen Reihen bestimmen, die automatisch für den zweiten Exit nominiert wird. Bestimmt wurde Danni Büchner.

Anzeige
Anzeige

Das Gewinnerteam darf nominieren

Die Bewohner, die siegreich aus dem zweiten Duell hervorgegangen sind, dürfen nun jeweils zwei Promis für den Exit nominieren. Schnell sind die Favorit:innen klar: In der zweiten Nominierungsrunde fällt die Wahl auf Ina, Gitta und Uwe.

Zuschauer:innen entscheiden 

Per Voting stimmen die Zuschauer:innen für den Verbleib ihrer Favoritin bzw. ihres Favoriten im "Promi Big Brother"-Weltraum ab. Vor der Nominierung werden Ina, Danni und Uwe geschützt. Damit muss Gitta Saxx die Raumstation verlassen.

Gitta nimmt es gelassen. "Habt Spaß", wünscht sie ihren Mitbewohnerinnen zum Abschied. Mit den Worten: "Ich war einfach nicht so mutig", verlässt sie die Raumstation. Für sie heißt es jetzt erstmal: ab zu "Promi Big Brother – Die Late Night Show".

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Bonus: "Ich bins, Gitter Saxx"

Bonus: "Ich bins, Gitter Saxx"

Für diesen schönen Moment sorgte Eric Sindermann bei der öffentlichen Nominierung in der Liveshow. Jeder Promi musste einen anderen nominieren und den Namen auf eine Tafel schreiben. Da wurde aus Gitta auf einmal das „Gitter“.

  • Video
  • 02:29 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Max Kruse bei "Promi Big Brother" 2024.
News

Max Kruse hat Hämorrhoiden - meidet aber den Besuch beim Urologen

  • 17.11.2024
  • 10:32 Uhr