Anzeige
Keine Lust mehr auf den Hammer

Chris Hemsworth will "Thor"-Kostüm "endlich" ausziehen

  • Veröffentlicht: 05.12.2015
  • 10:52 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Chris Hemsworth meint, dass er nach dem letzten "Thor"-Film erstmal genug vom Hammerschwingen haben wird.

Anzeige

"Thor"-Darsteller Chris Hemsworth (32) rechnet damit, dass er nach dem Dreh des letzten Films über den Superhelden erstmal genug vom Hammerschwingen haben wird. Wenn spätestens 2019 alle sieben Streifen im Kasten sind, will sich der Australier anderen Stoffen zuwenden. Er könne es dann bestimmt kaum erwarten, "dieses Kostüm endlich auszuziehen. Ich will dann sicher auch auf absehbare Zeit keinen Hammer mehr sehen", sagte der Darsteller des Göttersohns der "Stuttgarter Zeitung".

15 Kilogramm Muskelmasse hatte Hemsworth für die Rolle des "Thor" aufgebaut, um einen ordentlichen Gott anzugeben. In den Filmen geht es überwiegend um Gut gegen Böse, um Bruderhass und die wahre Liebe.

Derzeit ist der 32-Jährige als abgemagerter Fischer in dem Abenteuerfilm «Im Herzen der See» in den deutschen Kinos zu sehen. "Rollen, für die ich radikal Gewicht verlieren muss, kommen mir so schnell nicht mehr ins Haus", sagte er dem Blatt. Der Streifen beruht auf der wahren Begebenheit um das Walfangschiff "Essex" im Jahr 1820, die einst Herman Melville zu seinem Roman-Klassiker "Moby Dick" inspirierte.

Mehr Informationen
Trump geht wieder auf die Medien los, dieses Mal mit den Fäusten.
News

Trump liefert sich Faustkampf mit CNN

  • 04.11.2024
  • 19:46 Uhr