US-Comedian Jimmy Kimmel stellt Deutschland ein Ultimatum der besonderen Art.
Justin Biebers Affe oder David Hasselhoff
- Veröffentlicht: 16.04.2013
- 16:18 Uhr
- prosieben.de
Justin Biebers Affe vs. David Hasselhoff. US-Comedian Jimmy Kimmel stellt in seiner Comedy-Show den deutschen Behörden ein verrücktes "Ultimatum". Er verlangt die Herausgabe des Affen, andernfalls will er David Hasselhoff töten, so die humoristische Ansage Kimmels.
Angefangen hatte alles vor gut zwei Wochen, als Justin Bieber mit einem Affen im Gepäck vom deutschen Zoll am Flughafen München gestoppt wurde, weil er keine Papiere für das Kapuzineräffchen vorweisen konnte. Der Affe befindet sich seitdem in einem Münchner Tierheim.
Nun geht die Geschichte um Justin Biebers Affen in die nächste Runde. US-Comedian Jimmy Kimmel stellte Deutschland nun ein ganz besonderes "Ultimatum". Sollte Deutschland den Affen nicht zurückgeben, würde man David Hasselhoff töten, so Kimmel in seiner Comedy-Show. Wenn die deutschen den USA etwas wegnehmen, was sie lieben, so würde man dasselbe tun und den Deutschen mit Hasselhoff etwas wegnehmen was sie lieben. Als "Warnung" ließ Kimmel in seiner Show einen "Deutschen Schokoladenkuchen" in die Luft sprengen. Unterstützung bekommt er dabei von Rock-Musiker Kid Rock, der in einer Art Werbespot die Herausgabe des Affen verlangt und ebenfalls droht, Hasselhoff zu töten.
Nun reagierte die Prosieben "taff" Redaktion auf diese verrückte Idee und sendete ein Antwort-Video in Richtung Jimmy Kimmel. Dazu besuchten sie ein Tierheim in München und zeigten, wie glücklich der Affe doch in Deutschland sei und Kimmel aufhören soll, mit Hasselhoff zu drohen. Mal sehen wie diese Geschichte weitergeht.
Das Video von Jimmy Kimmels Ultimatum und die Antwort von Prosieben "taff" findet ihr hier:
Jimmy Kimmel and Kid Rock Want Germany to Free Bieber's Monkey