Anzeige
Nach der Veröffentlichung der Oben-ohne-Fotos folgen die Kosequenzen

William und Catherine wollen Strafanzeige

  • Veröffentlicht: 17.09.2012
  • 12:54 Uhr
  • Gala.de
Article Image Media
© dpa

von Annemarie Cordes

Anzeige

Das lassen sie sich nicht gefallen: nachdem in der letzten Woche die Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate veröffentlicht wurden, will das Herzogpaar von Cambridge nun Strafanzeige gegen das französische Magazin stellen.

Während eines privaten Aufenthalts in der französischen Region Luberon sind die skandalösen Aufnahmen von Kates nacktem Busen entstanden. Die Bilder wurden wenig später von dem französischen Magazin "Closer" für dessen Titelseite verwendet und waren daraufhin überall zu sehen. Ein Skandal, der dem britischen Königshaus schwer zu schaffen macht. Dennoch wurde die Originalität der Bilder vom Königshaus bestätigt.

So etwas bleibt nicht ungestraft ...

Nach Aussagen einer Sprecherin des St. James-Palastes will das Herzogpaar von Cambridge nun Strafanzeige einreichen und damit auch die weitere Veröffentlichung solcher Urlaubsbilder unterdrücken. Das Büro des Paares teilte zudem am Sonntag mit, dass die Anwälte sogar Schadensersatz von "Closer" fordern wollen.

Derezit befinden sich William und Kate in Asien. Ungeachtet der Vorfälle setzt das Paar seine Reise wie geplant bis zum 19. September fort.

Mehr Informationen
Trump geht wieder auf die Medien los, dieses Mal mit den Fäusten.
News

Trump liefert sich Faustkampf mit CNN

  • 04.11.2024
  • 19:46 Uhr