Sarah Harrison
Influencerin Sarah Harrison ist heute Abend bei "Stars in der Manege" in SAT.1 und auf Joyn dabei
- Aktualisiert: 02.01.2024
- 11:15 Uhr
- ls
"Hinter mir liegen schon schlaflose Nächte", gesteht Sarah Harrison. Bei "Stars in der Manege" überschreitet sie heute ihre Grenzen deutlich. Trotz ihres sportlichen Körpers stellen die Strapazen die Influencerin vor neue Herausforderungen.
Spannende Einblicke hinter die Kulissen
"Ich muss viel Vertrauen zu einer Person aufbauen, die ich nicht kenne". In der Manege schwebt Sarah mit ihrem professionellen Partner an zwei von der Zirkusdecke hinabhängenden Bändern durch die Lüfte. Hinzu kommen artistische Figuren in luftiger Höhe, mit denen sie ihre Familie und Freunde im Publikum "vom Hocker hauen" möchte.
Abseits ihrer feengleichen Nummer moderiert Sarah ihr eigenes Joyn-Format "Stars hinter der Manege", worin sie exklusive Backstage Einblicke liefert.
+++ Meldung vom 1. Januar 2024 +++
Zauberkünstler Michael Mittermeier
"Mein Favorit ist das Origami mit der Frau." Michael Mittermeiers Performance bei "Stars in der Manege" morgen in SAT.1 wird mystisch, magisch, rätselhaft.
Als Magier kommt ihm eine große Aufgabe zu: Wie sicher führt der Comedian das Samurai-Schwert? Nicht nur das Publikum, sondern auch Michael hofft, "dass ich nichts falsch mache und die Frau ganz bleibt".
+++ Meldung vom 31. Dezember 2023 +++
Der Pferdeflüsterer Hardy Krüger Jr.
"Er nimmt mich mit auf die Reise." Am Dienstag lässt sich Reitanfänger Hardy Krüger Jr. bei "Stars in der Manege" in SAT.1 voll und ganz auf seinen Pferdehengst ein.
Gemeinsam mit dem stolzen Andalusier präsentiert der Schauspieler die hohe Schule - das "Ballett fürs Pferd". Dabei reitet Hardy im inneren Kreis der Manege und bindet verschiedene Gangarten des Pferdes in seine elegante Show mit ein.
+++ Meldung vom 30. Dezember 2023 +++
Bühne frei für Jeannine Michaelsen
"Ich habe meine Geschwister mit einem Stock aus dem Garten über Hindernisse getrieben und anschließend mit Erdnüssen gefüttert." "Stars in der Manege" lässt Jeannine Michaelsen in Erinnerungen schwelgen. Mit ihren jüngeren Geschwistern spielte sie als Kind schon Zirkusauftritte nach.
Am Dienstag präsentiert sich die Moderatorin aber nicht als Dompteurin, sondern als Clown auf dem komischen Trampolin. Doch witzige Trampolin-Artistik will geübt sein, denn "das ist extrem anspruchsvoll". Schafft Jeannine sogar einen Salto zum krönenden Finale?
+++ Meldung vom 29. Dezember 2023 +++
Ex-Bachelor Paul Janke sucht die Herausforderung
"Ich bin einfach zu schwer, um oben zu sein." Paul Janke hält lieber am Boden die Stellung, wenn er am Dienstag bei "Stars in der Manege" in SAT.1 mit professionellen Artisten die Handvoltige präsentiert - Akrobatik, bei der ein Artist vom Partner in die Luft geworfen und wieder gefangen wird.
Den ehemaligen Bachelor reizen Herausforderungen jeglicher Art. Doch trotz sportlicher Statur bringt ihn der Zirkus an seine Grenzen, denn "ich beanspruche ganz andere Muskelgruppen", erklärt Paul.
Nach den Proben zieht er ein erstes Fazit: "Wenn ich nicht richtig aufpasse und die Jungs einfach wegschmeiße, dann fallen sie halt auf die Nase". Wird Paul mit seiner Nummer begeistern oder fällt er auf die Nase?
+++ Meldung vom 28. Dezember 2023 +++
Fernanda Brandãos waghalsiger Drahtseilakt
Ihre Ausbildung als professionelle Tänzerin verschafft der Powerfrau am Dienstag um 20:15 Uhr in SAT.1 einige Vorteile für ihren waghalsigen Auftritt: "Ich habe ein gutes Gefühl für das Gleichgewicht, die Balance und die eigene Achse". Aber die Höhe, in der das dünne Seil gespannt ist, lässt ihre Beine doch zittrig werden. Schafft Fernanda es, sturzfrei über das Drahtseil zu tänzeln?
+++ Meldung vom 27. Dezember 2023 +++
Cheyenne Pahde ist ein Naturtalent
"Ich bin einfach ein Gummimensch!" Dank ihres Ballett- und Eiskunstlaufunterrichts fallen der Schauspielerin die akrobatischen Figuren an der Stange nicht schwer, aber "mir fehlt die Griffkraft und die Power in den Armen", gesteht die Münchnerin während der Proben. Kann sie sie sich in der Manege kopfüber an der Flying Pole halten?
+++ Meldung vom 26. Dezember 2023 +++
Verletzungspech bei Rúrik Gíslason
"Ich brauche diese Herausforderung“, erklärt der Isländer und versucht sich an der Hand-auf-Hand-Akrobatik. Doch seine vermeintlich größte Schwäche, Ruhe zu bewahren, bleibt längst nicht sein größtes Problem in der Manege.
Während des Trainings bricht sich Rúrik die rechte Hand, was ihn und sein Team sehr traurig stimmt, denn "wir hatten einen sehr schönen Act". Doch eine Verletzung hält einen Kämpfer nicht auf. "Ich werde auftreten", verspricht der ehemalige Fußballer in Hinblick auf die anstehende Show. Kann Rúrik das Publikum trotz Verletzung überzeugen?
Die Sendezeiten von "Stars in der Manege"
"Stars in der Manege" wird am Dienstag, 2. Januar 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1 und im Livestream ausgestrahlt.
Neben der TV-Ausstrahlung wird "Stars in der Manege" im Livestream auf Joyn verfügbar sein.