"The Voice of Germany" 2024: Die Talente aus Folge 1 im Überblick
Anna Kneer (28) aus Stuttgart singt "Texas Hold 'Em“ von Beyoncé - "Beim Cheerleading bin ich der Flyer. Ich werde nach oben geworfen und wieder aufgefangen – das ist krasser als jede Achterbahn.“
Biggi Käfer (53) aus Neuenstadt am Kocher singt "Whole Lotta Love“ von Led Zeppelin - "Mein Glücksbringer ist eine kleine Klangschale, die mich beruhigt und mich in meine Mitte bringt.“
Anil Yildirim (25) aus Düsseldorf singt "Ich wünschte, du wärst verloren" von Schmyt - "Ich habe schon von klein auf immer gesungen. Egal ob Zuhause, im Bus auf dem Weg zur Schule, in der Schule oder wo auch immer."
Marta Syrenskiy (38) aus Düsseldorf singt "Let Me Blow Ya Mind“ von Eve feat. Gwen Stefani - "Schon von klein auf höre ich sehr viel Deutschrap und auch amerikanischen Rap und habe immer mitgerappt.“
Sebastian Zappel (25) aus Fürth in Bayern singt "Pointless" von Lewis Capaldi - "Es war schon immer mein Traum, Menschen mit meiner Musik und meinen Emotionen zu erreichen.“
Verena de la Caridad Voigt Linares (17) aus Frankfurt Oder singt "Train Wreck" von James Arthur - "Mit zwölf Jahren bin ich auf eine Musikschule gegangen und mit vierzehn hatte ich meine ersten öffentlichen Auftritte. Ich mag besonders Soul und Latino Musik."
Kaya Wiemers (21) aus Hilden singt "Ich liebe das Leben“ von Vicky Leandros - "Mit meinem Blind-Audition-Song verbinde ich sehr viel Lebensfreude und ein Gefühl von Leichtigkeit.“
Maurice Allen Lee (71) aus Duisburg singt "Loco In Acapulco“ von The Four Tops - "Meine Nachbarn können mich manchmal spät nachts am Rhein auf dem Fahrrad Gesangsübungen machen hören.“
Marlene Bellissimo (29) aus Berlin singt "Dream A Little Dream" von Ozzie Nelson - "Mein liebstes Hobby ist das Sammeln von alten Schelllackplatten, insbesondere von Schlagerplatten.“
Anna Lena Lubes (31) aus Oberhausen singt "Part Of Your World“ – aus dem Disney-Film "The Little Mermaid" - "Musik ist für mich mehr als nur Klänge! Sie ist eine Sprache, die Emotionen beschreiben kann, welche Worte oft nicht erreichen.“
Jamal Weindl (l.) und Benjamin Rückerl (r.) aus der Region Landshut singen "Mr. Brightside“ von The Killers - "Wir spielen beide Gitarre und da kam die Idee auf: Lass eine Instagram-Seite mit unseren Covers machen. Und jetzt sind wir hier.“