Unfassbar starkes Dreier-Battle
Eine Stimme wie eine Naturgewalt: Ingrid Arthur bringt im Battle das "The Voice"-Studio zum Beben
- Aktualisiert: 03.11.2024
- 08:40 Uhr
- Janine Geml
Im letzten Battle der aktuellen Staffel zeigt Ingrid Arthur mit ihrer Performance von Joe Cockers "With A Little Help From My Friends", dass sie zu den beeindruckendsten Talenten der Show zählt. Im Dreier-Kampf gegen Arlena und Gonçalo entfesselt sie erneut ihre unvergleichliche Power und sichert sich einen Platz in den Teamfights.
Das Wichtigste in Kürze
Ingrid Arthur überzeugt mit ihrer Power-Stimme im Dreier-Battle bei "The Voice of Germany" 2024. Oben im Clip kannst du dir das Battle ansehen.
In Folge 12 tritt sie gegen Arlena Steinmetz und Gonçalo Martins Santana an und sichert sich einen der letzten zwei Plätze in den Teamfights von Team Kamrad.
"The Voice of Germany" siehst du immer freitags in SAT.1. Die wichtigsten Infos zur Show, zu den Coaches sowie den Sendezeiten findest du hier.
+++ Update, 1. November 2024 +++
Dramatisches Dreier-Battle in Team Kamrad
In Folge 12 tritt Ingrid Arthur im Dreier-Battle gegen Arlena und Gonçalo an. Mit dem Song "With A Little Help From My Friends" von Joe Cocker zeigt sie ihre Stimmkraft und fasziniert die Coaches und das Publikum. Samu fand die Version des Songs besser als die von Bon Jovi und Mark handelt Ingrid schon als mögliche Gewinnerin der Staffel.
Coach Kamrad in der Zwickmühle
Hat sich Kamrad hier etwa verkalkuliert? Er lässt sein starkes Battle-Trio antreten, hat aber nur noch zwei Plätze für die Teamfights zu vergeben.
Das ist 'ne klare Fehlplanung deinerseits.
Mark zu Kamrad.
Kamrad lobt Gonçalo nach dem Auftritt in höchsten Tönen und gibt ihm einen Teamfight-Platz.
Die Entscheidung zwischen den beiden Power-Stimmen von Ingrid und Arlena fällt ihm nicht leicht. Der Coach-Neuling beschreibt Ingrids Stil als "ein eigenes Genre 'Ingrid'", das er liebt. Arlena scheidet aus, während Ingrid sich ihren Platz in den Teamfights sichert.
+++ Ursprüngliche News +++
"Magisch!" Ingrid Arthur mit "I Still Haven't Found What I'm Looking For" von U2
Ingrids unglaubliche Stimme schockiert die Coaches
In Folge 4 von "The Voice of Germany" steht neben vielen anderen Talenten auch Ingrid Arthur auf der Bühne. Sie bringt das Publikum und die Coaches mit ihrer Version von "I Still Haven't Found What I'm Looking For" von U2 zum Jubeln.
Kaum ist der erste Ton zu hören, erheben sich die ersten Menschen im Publikum von ihren Sitzen. Auch Samu kann seine Begeisterung kaum zurückhalten: "Oh, verdammt!", entfährt es ihm und seine Hand geht zum Buzzer.
Schnell ist der Vierer-Buzzer komplett. Publikum und Coaches können kaum glauben, was für eine Power Ingrid hat. Ungläubiges Staunen, Standing Ovations und "Zugabe"-Rufe sind die Folge. Die Coaches können anschließend gar nicht genug Lob für Ingrid aussprechen.
Das war magisch! Du hast mich umgehauen!
Kamrad
"Wie du singst, ist nicht von dieser Welt", sagt Samu. Alle vier Coaches sind sich einig, dass man Ingrid gar nicht mehr coachen muss. Sie wittern, dass hier die Gewinnerin von "The Voice of Germany" 2024 stehen könnte und kämpfen um das Talent.
Ingrid stellt sich vor: Mit diesen Stars hat sie schon gesungen
Die Berlinerin freut sich sehr über die vielen lieben Worte und trifft ihre Wahl so selbstsicher, wie sie auch ihren Auftritt hingelegt hat: Sie geht ins Team Kamrad. Der kann sein Glück kaum fassen und ist, selbst nachdem Ingrid das Studio verlassen hat, noch ganz aufgeregt.
Es war wirklich das Beste, was ich je gehört hab.
Kamrad
Von der Background-Sängerin zum Star
Die 57-jährige Ingrid ist keine Unbekannte in der Musikwelt. Seit über 20 Jahren lebt die gebürtige US-Amerikanerin in Berlin und hat bereits für einige der großen Stars als Background-Sängerin gesungen, darunter auch für Sarah Connor, die 2021 als Coach bei "The Voice" war. Doch jetzt will sie mehr: Sie will aus dem Schatten treten und selbst im Rampenlicht stehen.
Ingrid hatte sich in der Warm-Up-Spezial-Folge bereits vorgestellt und eine beeindruckende Kostprobe ihres Könnens gezeigt.
In der Warm-Up-Show bekommst du außerdem noch weitere Highlights und spannende Infos: Was machen die ehemaligen Talente heute? Was hat es mit der Romanze zwischen Mark und Kamrad auf sich? Wie laufen die Coachfights in Staffel 14 ab? Und du kannst mit Kathrin und Nico zwei weitere erstklassige Talente schon vorab kennenlernen.
Wie es weitergeht, siehst du immer freitags in SAT.1. Natürlich kannst du auch alle Folgen im Livestream sowie im Nachgang auf Joyn schauen.
Das könnte dich auch interessieren:
- "The Voice" im Stream: Wo gibt es die neuste Folge?
- Team Update: Welches Talent ist bei welchem Coach?
- Achtung, Sendezeiten-Änderung: Darum wird "The Voice" nur noch an diesen Wochentagen gezeigt
- Standing Ovations bei einem Folk-Song-Battle: Marc und Hannes lassen die Bühne beben
- Starke Message! Ares und Pino heizen dem Studio mit "Unholy" ein
- Yvonne erzittert! Emily und Scorpions Battle ist nichts für schwache Nerven
- Unerwartete Wendung bei "The Voice": Anima und Jason geben alles
- Zwei Talente, drei Stimmen: Marlene und Lukas verblüffen die Coaches
- Battle der Gegensätze: Bei Elijas und Sebastians Battle prallt Power auf sanfte Töne
- Emotionen pur: Tim und Jennys Battle bringt die Herzen zum Schmelzen
- Die stärksten Stimmen und aufregendsten Momente: Alle Infos zu den letzten Battles in Folge 12
- Ausnahmeregel bei "The Voice"! Mark Forster vertagt seine Entscheidung
- Neue Teamfight-Regeln: 99 ehemalige Talente entscheiden über das Weiterkommen