Auf Instagram ist der Coach geflasht
"The Voice of Germany" 2021: So reagiert Johannes Oerding auf den Sieg von seinem Talent Sebastian Krenz
- Aktualisiert: 21.12.2021
- 08:27 Uhr
- lh
Sebastian Krenz holt sich den Sieg und Coach Johannes Oerding könnte stolzer kaum sein. Erfahre hier, wie er reagiert hat.
- Das Finale von "The Voice of Germany" 2021 hat den Gewinner der 11. Staffel offenbart.
- Sebastian Krenz schnappt sich den Titel. Gugu Zulu wird Zweite und Katarina Mihaljevic schafft es als Dritte aufs Treppchen.
- Sebastian Krenz tritt damit in die Fußstapfen von Paula Dalla Corte.
Im Clip: Die Gewinner-Performance von Sebastian Krenz und Johannes Oerding
Gewinnerperformance: Sebastian Krenz & Johannes Oerding mit "What They Call Life"
Zum ersten Mal bei "The Voice of Germany" dabei und schon stellt Johannes Oerding das Gewinner-Talent. Sebastian Krenz aus seinem Team holt sich den Sieg und der Coach lässt seiner Freude freien Lauf. So hat er reagiert.
Gewinner-Coach bei "The Voice of Germany" 2021
Es war eine lange Reise, auch für Coach Johannes Oerding. In den Blind Auditions seiner ersten "The Voice"-Staffel erlebte er sogar zwischendurch eine Flaute, als er das Gefühl hatte, die Talente wollten nicht in sein Team kommen. Doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm, wie sich im großen Finale der Show herausstellt.
Johannes Oerding dankt den Fans auf Instagram
Sebastian Krenz holt den Titel und flasht damit seinen Coach komplett, wie sich zeigt. Auf seinem Instagram-Account teilt Johannes Oerding seine Freude mit seinen Fans. In seiner Story bedankt er sich: "Jetzt steh ich hier vor euch und kann nur sagen: Danke, danke, danke! Das ist in erster Linie Sebastians Verdienst."
Dass so viele Zuschauer:innen für das Talent angerufen haben, freut den Coach unheimlich. "Tausend Küsse, Herzen und einfach ein ganz, ganz tiefes, inniges Dankeschön. Ich bin platt und bin ganz, ganz ehrlich geflasht von eurer Unterstützung", fügt Johannes hinzu und wirft seinen Follower:innen jede Menge Kusshände zu.
Das könnte dich auch interessieren: