Anzeige
Ein Geständnis der besonderen Art

Unangenehmes Geständnis: Darum hat Gregor Hägele "The Voice of Germany" geghostet

  • Aktualisiert: 20.09.2024
  • 10:07 Uhr
  • Maria Frost

Kurzer Cringe-Moment für Gregor Hägele bei der Warm-Up-Show: Im Interview mit Melissa Khalaj verrät der 24-Jährige, dass er einst "The Voice of Germany" geghostet hat - und damit fast sein wichtigstes Karriere-Sprungbrett verpasst hätte. Warum und weshalb, erfährst du hier.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Malou, Chris und Gregor Hägele stellen sich den Fragen von Melissa Khalaj in der exklusiven "The Voice Of Germany"-Warm-Up-Show.

  • Die Anwesenden sind schockiert, als sie erfahren, dass Gregor die "The Voice"-Redaktion geghostet hat, als das Telefon klingelte.

  • Das Warten hat ein Ende! Hier erfährst du alles über die Sendetermine von "The Voice Of Germany".

Anzeige
Anzeige

Ehemalige Talents im exklusiven Interview

In 13 Jahren ”The Voice of Germany" haben so einige begabte Sänger die Talentschmiede verlassen. In der exklusiven Warm-Up-Show sitzen drei von ihnen neben der heiteren Melissa Khalaj und stellen sich ihren Fragen. Unter ihnen ist auch Gregor Hägele, der 2017 an der Show teilnahm. Im Gespräch rutscht ihm ein peinliches Detail über seine Teilnahme bei der Show aus.

Anzeige

Große Chance für Gregor Hägele

Als die Moderatorin fragt, ob die Talents ihre Chance bei "The Voice" noch einmal wahrnehmen würden, wird es für Gregor kurz etwas peinlich. Denn es stellt sich heraus, es wäre fast gar nicht zu seiner Teilnahme gekommen. Viel mehr sogar: Er hat "The Voice of Germany" geghostet!

"Mein Bruder hat mich dazu gebracht, mitzumachen - ich hatte zu viel Schi*s!"

Image Avatar Media

Gregor Hägele

Gregor ghostet "The Voice of Germany"

Weil sich Gregor vor der Anmeldung gedrückt hat, hat diese Aufgabe schlichtweg sein Bruder übernommen. "Aus Witz" sei er zu den Auditions gegangen, weil er dachte, er sei eh zu schlecht.

Doch dann kamen die ersten Anrufe aus der Redaktion und schnell wurde klar: Jetzt wird es ernst. Und genau da setzte die Torschlusspanik ein. Er konnte und wollte einfach nicht ans Telefon gehen. 

Anzeige

Anruf beim Vater

Schließlich rettete ein Anruf bei Gregors Vater die Teilnahme bei "The Voice of Germany". Denn da die Redaktion das junge Talent nicht erreichen konnte, riefen sie kurzerhand bei dessen Vater an - und brachten selbst Gregor zum Staunen.

"Irgendwie haben sie die Telefonnummer von meinem Vater herausgefunden", erinnert sich das Talent zurück. Von der Couch aus machte dieser seinen Sprössling auf den Anruf aufmerksam.

Gregor, da isch wer vom Fernseher! [sic]

Nun konnte sich der junge Sänger nicht mehr drücken und ging hin, ans Telefon und schließlich zur Blind. Mit Erfolg! 

Letzten Endes ist Gregor heilfroh, diese Chance wahrgenommen zu haben.

Anzeige

Malou, Chris und Gregor schwelgen in der Vergangenheit

Was die drei Talents Malou, Chris und Gregor noch über ihre Erfahrungen bei "The Voice of Germany" zu erzählen haben und warum sich Malous Leben völlig gewandelt hat, erfährst du in der exklusiven und kostenlosen Warm-Up-Folge auf Joyn.